Earlybird- und Nüchternlauf

image

Elbe-Lübeck-Kanal Höhe Rondeshagen

Nachdem ich mir gestern meinen Frust von der Seele geschrieben habe und ein paar liebe Reaktionen bekam, ging es dezent bergauf. Gestern machte ich noch recht spontan die Radbegleitung auf einem 30km Lauf und war so froh und glücklich mich doch noch bewegt zu haben.
Heute morgen wurde ich wegen der Hunde recht früh wach, muss so gegen 7 Uhr gewesen sein. Nachdem meine Äuglein aufgingen, sah ich das ich bei Facebook markiert wurde. Da war jemand schon ganz früh Laufen und schickte mir Motivation in Form eines Fotos mit strahlend blauen Himmeln. DANKE SCHÖN!
Da wollte ich mich natürlich nicht lumpen lassen, raus aus dem Bett und rein in die Laufklamotten und Laufschuhe! 6,5 km bei strahlendem Sonnenschein am Elbe-Lübeck-Kanal entlang. Herrlich!
Warum nur kann es nicht immer so locker-leicht laufen?!? Tja, das ist die Realität, das ist das Leben …

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Earlybird- und Nüchternlauf

  1. ultraistgut schreibt:

    Wie ich lese, brauchst du hin und wieder einen “ Tritt „, um in die Gänge zu kommen, da bist du bei mir ganz richtig. Diese Phasen habe ich längst hinter mir – und ich habe so gut wie immer Lust zum Laufen, ich brenne darauf !

    Und wie ich auch bei dir lesen kann “ Herrlich “ – genauso ist es, das muss wiederholt, wiederholt, wiederholt werden, und solltest du Probleme haben, ich motiviere dich mit Freude – immer wieder – immer wieder !!

    Auf geht’s !! 😎

Kommentar verfassen

