Psst, nicht der Hüfte verraten:

Das Turtlerunner-Shirt kommt zum Einsatz

Das Turtlerunner-Shirt kommt zum Einsatz

Ich und meine Hüfte ( ohne sie gehe ich ungerne irgendwo hin 😉 ) sind heute morgen um kurz nach 8 Uhr über eine Stunde gemütlich am Kanal entlang gelaufen. Wir zwei waren munter bei der Sache, genossen die Sonne, die Natur und die Ruhe.

wpid-20150628_083948.jpg

Elbe-Lübeck-Kanal Höhe Rondeshagen

Immer wieder „lauerte“ ich drauf, das meine Lieblings-Hüfte zu meckern anfängt, doch sie schien den Lauf genauso genossen zu haben wie ich. Nach ca. 7 km fragte einzig mein rechts Knie an, ob wir etwas Tempo ausnehmen könnten. Ja, kein Problem, wir sind ja nicht unter Zeitdruck!

wpid-20150628_085834.jpg

Der Rückweg

Während so eines Laufs hat man dann ja auch genug Zeit die Gedanken schweifen zu lassen. Wie habe ich es bloß so lange ohne Laufen ausgehalten? Mehr Schlecht als Recht! Ein Beweis dafür ist  leider mein prächtiges Körpergewicht. Nicht nur durch weniger Verbrennung sonder auch durch vermehrtes Frustfressen ordentlich gepflegt, muss ich nun über 10 Kilo zusätzlich mit zum Laufen nehmen. Deshalb habe ich es meinem Knie auch absolut nicht übel genommen, als es dann doch etwas langsamer wollte.

Zaungäste

Zaungäste

Zuhause wieder angekommen, hatte Maxim schon angefangen das Frühstück vorzubereiten, ich habe noch schnell ein wenig die Hüfte, Oberschenkel, Waden und Po gedehnt und dann konnte ich genüsslich meine Kohlehydratspeicher wieder auffüllen. So lasse ich mir einen Sonntag gefallen und der Lieblings-Hüfte habe ich einfach nicht erzählt, wie lange wir unterwegs waren 😉

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Psst, nicht der Hüfte verraten:

  1. Dany schreibt:

    Das hast du toll geschrieben Melanie! Musste beim Lesen schmunzeln, denn das kommt mir irgendwie bekannt vor. 😀 Machen wir einfach weiter so und verschweigen unseren Hüften unsere Vorhaben…. 😉
    Liebe Grüße Daniela

Kommentar verfassen

