Ehrlich? Dein Ernst?

„Lieber Rücken, das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder?
IMG_4050

Stolz habe ich ohne Wehwechen, Zwicken oder Zwacken zwei kürzere Läufe nach der Erkältung geschafft. Gestern dann ein Ruhetag und heute morgen schon ein paar sehnsüchtige Gedanken an den nächsten geplanten Lauf heute Abend.
Plötzlich, ganz unerwartet, ohne erkennbaren Auslöser, ein leichtes Ziehen rechts im Rücken an der Niere entlang, nicht ständig, aber bei bestimmten Bewegungen und Positionen.
Ach komm Melanie, das bildest du dir nur ein….
Aber nein, da, schon wieder und dieses Mal stärker.
Das ist doch schon wie verhext, seit Monaten geht es nun schon so: Hüfte, Erkältung, Rücken, Magen/Darm, Hüfte, Rücken, Erkältung…
Dazwischen sind immer mal ein paar langsame und kurze Läufe möglich, aber Kondition oder Distanz aufbauen ist so einfach nicht möglich. Ich halte schon sehr lange Ruhephasen für die jeweilige Genesung ein, warte bei jeder Erkältung wirklich bis das letzte Hüsteln weg ist, nur damit sich dann das nächste „Gebrechen“ anmelden kann.

Meine spirituelle Seite glaubt ja immer mehr, dass das Universum mir was sagen möchte, doch ich kann die Botschaft nicht ganz verstehen.
Nicht Laufen ist doch auch keine Lösung!

Nach langem Hin und Her und Grübel werde ich aber gleich die Laufschuhe schnürren und improvisieren, je nachdem wie es sich beim Laufen anfühlt. Freitag geht es wieder zur Physio, die zaubert mir diese „bösen Geister“ dann hoffentlich wieder weg.
Es steht nämlich im August ein Lauf an, für den ich Freiplätze gewonnen habe und ich wünsche mir, dass ich wenigstens auf den 5 km starten kann!

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

