33 Tage bis zum nächsten Laufevent

20140729-143611-52571998.jpg

Leider hänge ich mit dem Training mal wieder hinterher, zu viel zu tun, zu wenig Zeit, zu heiß, zu …. Ja, Ausreden gibt es immer wieder mehr als genug!
Auch für meinen momentanen Gesundheitszustand wäre es gut und wichtig wieder in die Laufschuhe zu springen und sie auszuführen.
Deshalb habe ich mir heute als Motivationshilfe eine Countdown-App runtergeladen, angeregt von einem Twitterer der schon Laufevents für 2015 in seine App einträgt.

Mein jüngster Sohn Maxim (13 J.) hat bei dieser Laufveranstaltung sein Debüt. Bislang hat er mich hin und wieder als Zaungast begleitet, doch nun möchte er auch mal an den Start gehen.
Plan ist es also, ihn und meine Laufschuhe heute am Abend „hervorzuholen“ und wenigstens eine kleine Runde zu Laufen.

Advertisements

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s