Auf ein Neues…..

Ja, ich hab´s mal wieder getan…. ich habe einen Volkslauf gemeldet!
Morgen früh geht es zeitig nach Pönitz um für 9,4 km an den Start zu gehen. Anfangs empfand ich es als gute Idee und freute mich, doch seit ein paar Tagen sind meine Trainingsläufe zäh wie Kaugummi und meine Zeiten absolut unterirdisch.
Nun hoffe und bete ich, das es morgen kein Desaster wird.

Meldegebühr, frühes Aufstehen auf einem Sonntag und ne längere Fahrt um dann mit einem „Turtle-Platz“ nach Hause zu kommen?!?!
Weitere Meldungen bei anderen Laufveranstaltungen habe ich mir vorerst verkniffen und werde da erst nach dem Pönitzer Volkslauf wieder drüber nachdenken.
Je nachdem wie es morgen „gelaufen“ ist, werde ich hier weiter berichten 😉

Advertisements

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf ein Neues…..

  1. marliesgierls schreibt:

    Dann viel Erfolg und grüße mir Pönitz, ich habe dort meinen Surf-Schein gemacht, ist aber schon über 30 Jahre her, lg Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s