Nachmittags-Läufchen

20140419-180205.jpg

Der innere Schweinehund scheint noch immer sehr beeindruckt von der roten Karte zu sein und meldet sich nicht weiter!!

Die Sonne hat mich und meine beiden haarigen Trainerinnen wieder an den Kanal gelockt, lockere 7 km mit Gegenwind. Morgen wird dann ein weiterer Kilometer drangehängt.

So müsste es bis zum Frauenlauf am 9. Mai auch mit einer halbwegs annehmbaren Zeit zu schaffen sein.

20140419-184014.jpg

Advertisements

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Laufen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachmittags-Läufchen

  1. marliesgierls schreibt:

    Dann mal fleißig weiter machen! Frohe Ostern lg Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s