Schweinehunde der anderen Art

20140417-194309.jpg

Meine beiden Trainerinnen für den heutigen Lauf. Die beiden dekorieren ganz gerne mal die Couch, aber wenn es raus geht, gibt es kein Halten mehr. Sie kennen nur Vorwärts, vorwärts, vorwärts und das zügig 😁
Der innere Schweinehund hat, auf Empfehlung von jemanden, die rote Karte bekommen und wurde gegen die beiden Fell-Damen ersetzt. Samstag ist eine Fortsetzung geplant, morgen wird ein Ruhetag eingelegt, damit ein paar neue Tattoos abheilen können.

Advertisements

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Laufen, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schweinehunde der anderen Art

  1. Deichlaeufer schreibt:

    Auf Empfehllung von jemanden, wer war das denn ? 😳

    Die Tierbegleitung gefällt mir wesentlicher besser als die Promenadenmischung aus Schwein und Hund ! 🙂

    LG Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s