Endlich mal wieder!

20140209-124746.jpg

Durch die Neustrukturierung meiner Tierheilpraxis war ich so aus dem Trott und es gab immer wieder neue Ausreden keinen Sport zu machen.
Mein Schweinehund wurde immer siegessicherer und grinste mich täglich immer frecher und breiter an.
Was dieser Schweinehund aber vergaß: ich bin Tierheilpraktikerin und komme auch mit einem Schweinehund zurecht!
Heute morgen wurde besagter Schweinehund dann therapiert und vor die Tür gejagt, ab zum Laufen an den Kanal mit nettem Gegenwind der einem gut den Kopf durchlüftet. Weitere Therapien sind in Planung….

Advertisements

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Laufen, Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s