Einen Gang runter schalten

20140123-070729.jpg

Der frühe Vogel….
ich kann den Wurm nicht finden, die Bettkante ist hoch, draußen ist es kalt und dunkel und selbst die Hunde wollen nicht hoch.
Die ersten vier Tage dieser Woche hatten es in sich mit viel Arbeit, Stress, Vortrag halten und Scherereien mit den Ämtern. Ich habe es nicht ein einziges Mal geschafft irgendwelchen Sport zu machen und das schlägt sofort auf mein Gemüt.
Memo an das Universum: ich gelobe Besserung!

Der Lichtblick für diese Woche: am Samstag fahre ich mit einer Bekannten nach Hamburg, dort eröffnet das Veganz am Wochenende sein Bistro! Bin schon ganz gespannt welch tolle Leckereien dort angeboten werden.

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Einen Gang runter schalten

  1. Deichlaeufer schreibt:

    Der frühe Vogel kann mich mal, sage ich in solchen Fällen immer 😉

    Ich hoffe, das Universum hat sich schon bei Dir gemeldet und für nicht zuständig erklärt. Das Gelöbnis mußt Du schon an Dich selber richten 😀

    Viel Spaß in HH.

    Liebe Grüße
    Volker

  2. marliesgierls schreibt:

    Oh ins Veganz will ich auch schon länger, muss aber warten, bis Frühling ist, und ich die Pferde wieder ganz auf Weide habe, sonst reicht die Zeit leider nicht. Berichte mal!
    lg Marlies

Kommentar verfassen

