Praxisablauf umstrukturieren…. puhhhhh

Meine Tierheilpraxis lag ja ein paar mehr Monate aus privaten Gründen auf Eis. Zum 01. Februar 2014 wird aber wieder voll durchgestartet und das mit ein paar Veränderungen, die sich aus der Erfahrung heraus ergeben haben.

Auf der technischen Seite rund um Homepage, Newsletter und Emailprogrammen laufen die Veränderungen auf Hochtouren. Ist nur immer blöd, wenn man auf Andere angewiesen ist und warten muss. Geduld ist eine Tugend, aber nicht unbedingt meine Tugend. Vieles hält unwahrscheinlich auf und ich muss immer wieder tief durchatmen. Vieles ist auch einfach Fleißarbeit, von Hand Dinge umschreiben, sortieren und umstrukturieren.

Werbung für die Praxis: gestern in der Stadt fiel mir dann ein, das ich meine Flyer zuhause habe liegen lassen und konnte so nur ein paar Visitenkarten auslegen. DAS üben wir noch, immer Werbung parat zu haben!

Ich habe eine Umfrage erstellt um zu sehen ob meine Patienten und andere Tierhalter weiter Hausbesuche wünschen oder ob sie doch lieber in eine feste Praxis kommen wollen. Je mehr Antworten, um so aussagekräftiger ja dann das Ergebnis. Doch wie kriegt man die Leute zum Abstimmen? Immer wieder drauf hinweisen, nerven, nerven, nerven…….

Weitere Aktivitäten sind in Planung um mich und die Praxis in die Welt raus zu bringen, Vorträge, Infoveranstaltungen und andere Werbemaßnahmen. Schade das so ein Tag nur 24 Stunden hat und ich auch noch Kochen, Putzen, Gassi gehen und Schlafen muss. Kennt jemand ne Stelle wo ich einen Antrag auf einen 48 Stunden-Tag stellen kann? 😉

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Praxisablauf umstrukturieren…. puhhhhh

  1. marliesgierls schreibt:

    Ich stelle den Antrag gleich mit. Mir reicht der Tag auch immer nicht.
    lg Marlies

Kommentar verfassen

