Wirkung des Matcha Tees?!?

20140109-101411.jpg

Nach meiner ersten Tasse Matcha hielt es mich dann trotz Regen nicht in der Wohnung! Pablo geschnappt, regenfest angezogen und los ging’s zum Laufen am Kanal hier.

Advertisements

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wirkung des Matcha Tees?!?

  1. marliesgierls schreibt:

    Also an den Matcha glaube ich zwar nicht, aber ist doch auch egal warum, Hauptsache getan!!!
    lg Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s