Kinderwünsche bei veganem Essen

20140105-192249.jpgUm meine Jungs bei Laune zu halten, gibt es natürlich auch immer mal wieder Gerichte aus „alten Tagen“, aber eben frei von tierischen Bestandteilen. Heute gab es Spaghetti mit Veganer Bolognese und als Dessert Obstsalat mit Sojajoghurt, Mandeln und Schokoplättchen.

Meine Kids essen gerne mit bei meinen veganen Gerichten, doch sie möchten (noch) nicht ganz auf Fleisch verzichten. Wichtig ist mir, das sie generell kritischer auf ihre Ernährung schauen und bewusste Entscheidungen treffen. Mit 13 und 19 Jahren kann und will ich ihnen keine Vorschriften bezüglich ihrer Ernährung machen, aber ich kann immer wieder aufklären, vorleben und eben anbieten.

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Vegan abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

