Jeden Tag etwas Neues ausprobieren…

Heute ist es dann das Bloggen!
Immer wieder war ich am überlegen: eine Facebook-Seite, eine Homepage aber irgendwie passte alles nichts so wirklich, wenn man gerne mehrere Themen bearbeiten möchte. Hier bin ich also und mache meine ersten unbeholfenen Blogger-Schritte. Mit dem Laufen fing ich ähnlich an und heute, nach knapp zwei Jahren sind aus ein paar Schritten 20 km geworden. Immer Vorwärts und nicht aufgeben!

Advertisements

Über dalmadenco

Laufende vegane Tierheilpraktikerin mit zwei Jungs und einem Sack voll Haustieren
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s